In letzter Zeit sind Verbrauchswerte immer so etwas wie ein heißes Thema in den USA, nachdem der Verbraucher Watchdog-Hyundai Elantra Debakel wir euch heute früh haben wir einen weiteren Fall eines Automobilherstellers der Irreführung der Verbraucher vorgeworfen über eines seiner Models Kraftstoffverbrauch behauptet .
Heather Peters, ein ehemaliger Rechtsanwalt, der in Südkalifornien lebt, nahm Honda zu einem kleinen Hof-Ansprüche. Sie warf dem Autobauer der Lüge über ihre 2006 Civic Hybrid den Kraftstoffverbrauch als sie schaffte nie den Schätzungen von Honda beworben erreichen.
Und wissen Sie was? Peters gewann den Fall und das Gericht sprach ihr US $ 9.867. LA Superior Court Kommissar Douglas Carnahan schrieb einen 26-seitigen Entscheidung, die eine lange Liste von irreführenden Aussagen von Honda hergestellt und identifiziert durch Peters, wie "erstaunlich wenig Kraftstoff" enthalten und "Speichern reichlich Geld von Kraftstoff mit bis zu 50 mpg während Stadtverkehr. "
"Als absolutes Minimum Honda bewusst war ..., dass durch die Zeit Peters kaufte ihr Auto gab es Probleme mit seinem leben bis zu seinem angekündigten Laufleistung," Carnahan schrieb in dem Urteil.
Peters, der natürlich mit der Entscheidung war erfreut, sagte, sie wisse nicht einreichen Sammelklage, weil in kleinen Gerichten Ansprüche, keine Anwaltskosten sind und Fälle schnell entschieden.
Sie hat auch eine Website veröffentlicht, auf DontSettleWithHonda.org mit der Absicht, andere zu inspirieren Besitzer Civic Hybrid von Honda Sammelklage Siedlung, die Besitzer US $ 100-200 und jeweils ein $ 1.000 Kredit zum Kauf eines Neuwagens angeboten werden entlassen und wählen Sie das kleine Gerichte Option.
Peters sagte, dass Anwaltskosten in der Sammelklage geben konnte Anwälte rund $ 8.500.000 fügte hinzu, dass, wenn die 200.000 Menschen, die durch die vorgeschlagene Regelung abgedeckt sind, wurden an den japanischen Autobauer in einem kleinen Gericht zu verklagen, sie kosten könnte Honda so viel wie 2 Mrd. US $!
Es überrascht nicht, ausgestellt Honda eine Aussage über die Entscheidung des Gerichts heute, was es zu appellieren will:
"Wir bedauern, dass Frau Peters unglücklich mit dem gemeldeten Laufleistung für ihr besonderes Fahrerlebnis ist. Es ist jedoch natürlich auf der föderal erforderlich Fenster Etikett, das ihr Auto begleitet, dass Laufleistung variieren in Abhängigkeit von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Optionen, Fahrbedingungen, Fahrgewohnheiten und Fahrzeugzustand hingewiesen. Diese Faktoren wirken sich auf Benzinverbrauch für jedes Auto auf der Straße heute, Hybrid oder nicht. American Honda-Werbung in Bezug auf Kraftstoffverbrauch des Civic Hybrid war genau, wenn die Fahrzeuge wurden verkauft und bleibt genau heute.
Es gibt eine Reihe von Meinungsverschiedenheiten mit dem Urteil, aber das Gericht zu Unrecht festgestellt, dass Werbung EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen irreführend ist, wenn die Werbung erklärt auch die Auswirkungen der Stop-and-Go-Fahren und der Einsatz von Klimaanlagen. In der Tat, Bundesrecht nicht zulassen, Staaten oder staatlichen Gerichte zu zusätzlichen Anforderungen dieser Art auferlegen. So kann ein Honda Werbung verwiesen, dass genau EPA Laufleistung Schätzungen, wahrheitsgemäß angegeben, dass ein Fahrer "bis zu 50 mpg" bekommen und sorgfältig beachten, dass Laufleistung variieren nicht irreführend als eine Angelegenheit des Rechts.
American Honda ist stolz auf die Kraftstoffeinsparung Fähigkeit des Honda Civic Hybrid und ist dankbar für die vielen Hybrid-Besitzer, die geschrieben, um uns mitzuteilen, wie zufrieden sie bei der Erreichung 50 mpg oder mehr in der realen Welt Fahrbedingungen gewesen sein. In der Tat, präsentierte Honda Beweis für diese Kunden Briefe vor Gericht zu helfen, zeigen die reale Welt Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs. Unsere Kunden sollen sicher sein, dass Honda auch weiterhin innovative Technologien und Strategien verfolgen, um ihre Fähigkeit, hohe Kraftstoffeffizienz in all unseren Produkten erreichen zu verbessern ruhen.
Zusammenfassend und mit allem Respekt vor dem Gericht der Ansicht, American Honda, dass das Urteil in diesem Fall eine radikale und beispiellose Abkehr von Kalifornien und Bundesrecht ist und, wie bereits erwähnt, wollen wir mit Nachdruck appellieren diese Entscheidung. "
Werbung machen oft beeindruckend Ansprüche in fetten Buchstaben, während die Zugabe bestimmter Klauseln im Kleingedruckten - die, sicherlich, zahlt fast niemand viel Aufmerksamkeit. Wir vermuten, dass dieser Fall möglicherweise einen neuen Sturm der Klagen gegen Hersteller starten.
Nicht alle Ideen zu geben [...] aber einige können dazu inspiriert, Herstellung Ansprüche auf Dinge wie 0-60 Beschleunigung, Bremsweg und die Höchstgeschwindigkeit in Frage zu stellen - auch kratzen die letzte Aktualisierung für die scheinbaren Gründe.
Geschichte Referenzen: Detnews & Honda
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Heather Peters, ein ehemaliger Rechtsanwalt, der in Südkalifornien lebt, nahm Honda zu einem kleinen Hof-Ansprüche. Sie warf dem Autobauer der Lüge über ihre 2006 Civic Hybrid den Kraftstoffverbrauch als sie schaffte nie den Schätzungen von Honda beworben erreichen.
Und wissen Sie was? Peters gewann den Fall und das Gericht sprach ihr US $ 9.867. LA Superior Court Kommissar Douglas Carnahan schrieb einen 26-seitigen Entscheidung, die eine lange Liste von irreführenden Aussagen von Honda hergestellt und identifiziert durch Peters, wie "erstaunlich wenig Kraftstoff" enthalten und "Speichern reichlich Geld von Kraftstoff mit bis zu 50 mpg während Stadtverkehr. "
"Als absolutes Minimum Honda bewusst war ..., dass durch die Zeit Peters kaufte ihr Auto gab es Probleme mit seinem leben bis zu seinem angekündigten Laufleistung," Carnahan schrieb in dem Urteil.
Peters, der natürlich mit der Entscheidung war erfreut, sagte, sie wisse nicht einreichen Sammelklage, weil in kleinen Gerichten Ansprüche, keine Anwaltskosten sind und Fälle schnell entschieden.
Sie hat auch eine Website veröffentlicht, auf DontSettleWithHonda.org mit der Absicht, andere zu inspirieren Besitzer Civic Hybrid von Honda Sammelklage Siedlung, die Besitzer US $ 100-200 und jeweils ein $ 1.000 Kredit zum Kauf eines Neuwagens angeboten werden entlassen und wählen Sie das kleine Gerichte Option.
Peters sagte, dass Anwaltskosten in der Sammelklage geben konnte Anwälte rund $ 8.500.000 fügte hinzu, dass, wenn die 200.000 Menschen, die durch die vorgeschlagene Regelung abgedeckt sind, wurden an den japanischen Autobauer in einem kleinen Gericht zu verklagen, sie kosten könnte Honda so viel wie 2 Mrd. US $!
Es überrascht nicht, ausgestellt Honda eine Aussage über die Entscheidung des Gerichts heute, was es zu appellieren will:
"Wir bedauern, dass Frau Peters unglücklich mit dem gemeldeten Laufleistung für ihr besonderes Fahrerlebnis ist. Es ist jedoch natürlich auf der föderal erforderlich Fenster Etikett, das ihr Auto begleitet, dass Laufleistung variieren in Abhängigkeit von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Optionen, Fahrbedingungen, Fahrgewohnheiten und Fahrzeugzustand hingewiesen. Diese Faktoren wirken sich auf Benzinverbrauch für jedes Auto auf der Straße heute, Hybrid oder nicht. American Honda-Werbung in Bezug auf Kraftstoffverbrauch des Civic Hybrid war genau, wenn die Fahrzeuge wurden verkauft und bleibt genau heute.
Es gibt eine Reihe von Meinungsverschiedenheiten mit dem Urteil, aber das Gericht zu Unrecht festgestellt, dass Werbung EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen irreführend ist, wenn die Werbung erklärt auch die Auswirkungen der Stop-and-Go-Fahren und der Einsatz von Klimaanlagen. In der Tat, Bundesrecht nicht zulassen, Staaten oder staatlichen Gerichte zu zusätzlichen Anforderungen dieser Art auferlegen. So kann ein Honda Werbung verwiesen, dass genau EPA Laufleistung Schätzungen, wahrheitsgemäß angegeben, dass ein Fahrer "bis zu 50 mpg" bekommen und sorgfältig beachten, dass Laufleistung variieren nicht irreführend als eine Angelegenheit des Rechts.
American Honda ist stolz auf die Kraftstoffeinsparung Fähigkeit des Honda Civic Hybrid und ist dankbar für die vielen Hybrid-Besitzer, die geschrieben, um uns mitzuteilen, wie zufrieden sie bei der Erreichung 50 mpg oder mehr in der realen Welt Fahrbedingungen gewesen sein. In der Tat, präsentierte Honda Beweis für diese Kunden Briefe vor Gericht zu helfen, zeigen die reale Welt Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs. Unsere Kunden sollen sicher sein, dass Honda auch weiterhin innovative Technologien und Strategien verfolgen, um ihre Fähigkeit, hohe Kraftstoffeffizienz in all unseren Produkten erreichen zu verbessern ruhen.
Zusammenfassend und mit allem Respekt vor dem Gericht der Ansicht, American Honda, dass das Urteil in diesem Fall eine radikale und beispiellose Abkehr von Kalifornien und Bundesrecht ist und, wie bereits erwähnt, wollen wir mit Nachdruck appellieren diese Entscheidung. "
Werbung machen oft beeindruckend Ansprüche in fetten Buchstaben, während die Zugabe bestimmter Klauseln im Kleingedruckten - die, sicherlich, zahlt fast niemand viel Aufmerksamkeit. Wir vermuten, dass dieser Fall möglicherweise einen neuen Sturm der Klagen gegen Hersteller starten.
Nicht alle Ideen zu geben [...] aber einige können dazu inspiriert, Herstellung Ansprüche auf Dinge wie 0-60 Beschleunigung, Bremsweg und die Höchstgeschwindigkeit in Frage zu stellen - auch kratzen die letzte Aktualisierung für die scheinbaren Gründe.
Geschichte Referenzen: Detnews & Honda
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