Samstag, 4. Februar 2012

Infiniti sagt, es ist eine Mulling GT-R Based Halo Supercar

Ist es nicht seltsam, wie die Dinge manchmal zu verwandeln? Im März 2011 kippte einer unserer Leser uns aus auf einem 2004 Infiniti G35 Coupe bis zu wie ein Nissan GT-R, sie habe in Quebec, Kanada gefunden aussehen gekleidet.

Ein paar Monate später, deutete der Gruppe Kopf-Boss Carlos Ghosn, einen Infiniti Version des Godzilla, aber er war weder hier noch dort.

"Wenn Sie mich fragen, würde ich sagen" Nein, ich glaube nicht, dass so 'werden wir das zu tun, gehen' ", sagte Ghosn. Aber dann fügte er hinzu: "Wenn Ihre Frage" können wir tun, das ist, würde ich sagen "Ja". Alle Technologien für Nissan entwickelt, stehen zur Verfügung, um Infiniti. "

Nun wird berichtet, dass Auto-Zeitschrift Nissans Luxus-Arm ist in der Tat prüft den Bau eines solchen Modells. Laut der britischen Publikation, räumte Infiniti Leiter des Advanced Planning Francois Bancon, dass das Unternehmen prüft derzeit, einen "Halo"-Modell auf Fahrwerk des GT-R basiert.

"Es ist zu schön, eine Plattform, sich nur auf ein Modell zu verwenden", sagte Bancon Bezug auf 545HP 3,8-Liter des GT-R V6, seine Doppelkupplungsgetriebe und Allradantrieb System, das es gegen Supercars Wettbewerb verdoppeln ihren Preis macht.

Bancon fügte hinzu, dass eine Entscheidung wird innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahren erfolgen. "Wir haben drei oder vier Vorschläge, die wir gerade betrachten gerade jetzt. Sobald wir die neuen, kleineren Infiniti ins Leben gerufen, die Zeit wäre berechtigt, ein Flaggschiff zu haben ", Bancon wurde mit den Worten zitiert.

Er betonte jedoch, dass es nicht eine einfache rebadging Prozess sein, da ein Infiniti muss mehr verfeinert und ausgereift als ein Nissan.

"Es müsste weicher sein als der GT-R, und das ist sehr schwer zu tun", erklärte Bancon. "Man kann nicht leicht zwicken die GT-R, um das anspruchsvolle, verfeinerte Leistung, die wir auf einer Infiniti brauchen würde zu liefern."

FOTO-GALERIE

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen