Samstag, 4. Februar 2012

Justiz zugestellt worden sind: Frustrierte Fahrer über Audi A3 Knock das war die Straße blockieren!

Normalerweise, wenn ein Fahrer unempfindlich Doppel-Parks auf der Straße versperrt den Weg zu anderen Fahrzeugen, genügt ein Anruf bei der Polizei, um Dinge aussortiert. Aber es kommt eine Zeit, als frustrierte Fahrer Angelegenheiten in ihre eigenen Hände ...

Welches ist, was in Exarcheia, ein Viertel in der Innenstadt von Athen, Griechenland, passiert, wenn der Eigentümer von dem, was wie eine ziemlich neue Audi A3 Sportback vor ein paar große Metall-Mülleimer teilweise Sperrung der Straße geparkt aussieht.

Während die meisten Pkw konnten sie durch, einen Stadtbus, der macht seine Routine Wanderung durch die Stadt war nicht fit zu machen. Der Busfahrer zusammen mit den anderen Treibern, die stapeln sich hinter gehalten Hupen wurden wieder und wieder, aber ohne Erfolg; der Besitzer des Audi war nirgends zu sehen.

Also beschlossen sie, die A3 Besitzer eine sehr teure Lektion, die er oder sie wird nie vergessen, zu lehren, sie wendete den Wagen auf seiner Seite. Problem gelöst ...

Bildnachweis: Star

FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen