Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) erklärte auf ihrer Website, dass es sieben Beschwerden, von denen alle Korrosion-bezogene Ausfall des Crossover der linken oder rechten hinteren Querlenker, die
oft als eine hintere
"Spurstange" in Verbraucher genannt Anspruch erhalten Beschwerden und Reparatur Datensätze.
"Vier von
diesen Beschwerden behaupten der Fehler aufgetreten ist während der Fahrt bei Geschwindigkeiten von 35 mph oder mehr verursacht einen temporären Verlust der Fahrzeugkontrolle", sagte NHTSA in einem Dokument.
"Bilder von einigen Beschwerdeführern vorgelegten zeigen das Rad neben der ausgefallenen Komponente stark von Achsvermessung in Bezug auf Spur und Sturz," die
Agentur aufgenommen.
NHTSA sagte, dass
Frühwarnsysteme Daten
von Toyota eingereicht umfasst Erfahrungsberichten "beschreibt Scheitern der Hinterradaufhängung Armanordnung Nr. 1
in den Fahrzeugen unterliegen".
Die Agentur für die Sicherheit bemerkt es hat
eine vorläufige Untersuchung zur
Feststellung der Umfang,
Häufigkeit und Folgen
Hinterradaufhängung Ausfälle in den Betreff Fahrzeuge beurteilen eröffnet, und weitere Details werden rechtzeitig zu stellen.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen