Ford duckt sich nicht weg aus der Tatsache, dass sie ihre Augen auf den Toyota Prius V in Verbindung mit der neuen C-MAX Hybridals die Blue Oval macht es einen Punkt, um mindestens einenVerweis auf die japanische Autobauer den Minivan in all seinenPresse stellen Aussagen.
Letztes Mal war es der C-MAX Hybrid Kraftstoffverbrauch mit Ford, wonach ihr neuen Minivan wird wesentlich effizienter als der PriusV, die ein EPA schätzt 44mpg Stadt, Autobahn und 40mpg 42mpgkombiniert zurückgibt. Also warten, Was ist das C-MAX HybridKraftstoffverbrauch? Nun, das ist etwas, Ford noch bekannt geben...
Bewegen Sie sich auf heute, ließ Ford Preisinformationen über die2013 C-MAX Hybrid, die bei 25.995 $ beginnt, mit Ausnahme vonHandling-und Ziel-Gebühren (* - noch nicht bekannt gegeben). Undwie Sie vielleicht schon erraten haben, darauf hingewiesen, dassFord sein neues Modell ca. 500 $ niedriger als der Toyota Prius Vdes Basispreises ($ 555, um genau zu sein) ist.
"C-MAX Hybrid bessere Kraftstoffverbrauch, Leistung, Technologie und Funktionalität als Prius v bietet - und C-MAX Hybrid Kunden werden weniger im Autohaus und an der Zapfsäule bezahlen", sagte Ken Czubay, Vice President, US Marketing, Vertrieb und Service .
Der Fünfsitzer C-MAX Hybrid basiert auf dem europäischen Marktvon Ford C-MAX mit Strom aus einem Saugmotor 2,0-Liter-Atkinson-Takt-Benzinmotoren in Verbindung mit einem Elektromotor und einer Lithium-Ionen-Akku basiert.
Ford plant auch die Einführung einer Plug-in Hybrid-Variante des C-MAX, die sie angeblich eine bessere Kraftstoffeffizienz-Äquivalent (MPGE) In Voll-Elektrischen-Modus liefern als die ... Toyota PriusPlug-in Hybrid zusammen mit einem 500 Meilen (800 km) Driving Range.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen