Freitag, 18. Mai 2012

Bestätigt GM Holden Commodore-Based Chevrolet SS Mit RWD und einen V8-Motor für 2013

Wir haben seit einiger Zeit wurde berichtet, dass General Motors plant, die nächste Holden Commodore Limousine in die Staaten zu bringen als ein Chevrolet, und jetzt die Detroit Autobauer hat es offiziell.

Die Generalversammlung bestätigte die Nachricht, dass im nächsten Commodore wird nach Nordamerika Ende 2013 zurück, als der neue Chevrolet SS Heckantrieb Sportlimousine und fügt hinzu, dass die SS auch die Marke nächste NASCAR Sprint Cup Rennwagen Anfang 2013 mit der Daytona 500 zu sein.
"Als leidenschaftlicher Fan Rennen und Performance-Enthusiasten, Ich bin begeistert, dass Chevrolet ein wahrer hinten-Rad-Antrieb NASCAR-Rennwagen in der SS, die eng mit der Performance-Limousine, die zum Verkauf stehen wird verbunden zu liefern", erklärt Mark Reuss, Präsident von GM North America.
Die Produktion Chevrolet SS wird ein Derivat des noch nicht gestartet werden VF Commodore mit V8-Motor ausgestattet sein und wird in einer limitierten Produktion 2014 Modell verkauft werden. Holden beachten, dass die VF Commodore wird von bedeutenden technologischen Fortschritt einschließlich Innovationen in Licht Gewichtung und Kraftstoffeffizienz zu profitieren.
Während Chevrolet SS Spitznamen hat eine lange Geschichte mit dem ersten Serienfahrzeug mit dieser Option als die 1961 Impala, von denen 453 Exemplare wurden gebaut angeboten, und die neueste, die Camaro, wird es das erste Mal sein in 17 Jahren, dass die Fliege Marke wird ein Hintern-Rad-Antrieb Limousine in den USA verkaufen (der Caprice PPV ist nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung).
GM Holden Executive Director of Engineering Greg Tyus sagte Chevrolet und ihren Kunden werden von der Marke Know-how in Heckantrieb Fahrzeuge profitieren.
"Holden hat eine großartige Erfolgsbilanz bei der Herstellung von Performance-Autos für GM und der Welt", sagte Tyus. "Wir waren verantwortlich für die Entwicklung und Konstruktion der Chevrolet Camaro, VE Commodore wurde als Pontiac G8 verkauft und wir sind derzeit Export der Chevrolet Caprice Police Patrol Vehicle -. Damit wir verstehen die Bedürfnisse des nordamerikanischen Marktes"
Er fuhr fort: "Ich bin unglaublich stolz auf das Talent haben wir hier bei Holden zu konzipieren, konstruieren und bauen Performance-Fahrzeuge, die sich an lokalen und ausländischen Märkten und der neuen VF Commodore nicht anders sein wird."
Der Chevrolet SS wird neben der VF bei GM Holden Commodore-Werk in Adelaide gebaut werden.

FOTO-GALERIE


CHEVROLET SS HISTORY



VIDEO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen