Mittwoch, 6. Juni 2012

Neuer Skoda Super Combi Outdoor ist alles Show, No Go

Die Crossover-ish Kombi Verrücktheit über im Volkswagen Konzern weiter mit der Präsentation des neuen Skoda Superb Combi im Freien.
Doch im Gegensatz zu den VW Passat Alltrack, den Audi A4 und A6 Allroad und Skoda sogar die eigenen Octavia Scout ist der Superb Combi im Freien nur über das aussieht, da es nicht bekommen eine höhere Fahrt oder eine modifizierte Aufhängung noch irgendwelche Schutzmaßnahmen Unterboden-Platten.

Stattdessen ist der 'Outdoor' ein reines Design-Paket, das, was der tschechische Automobilhersteller als "robust synthetische Verkleidungen" beschreibt auf dem hinteren Stoßfänger, die Radläufe und die Einstiegsleisten zusammen mit einer neu gestalteten vorderen Stoßfänger mit größerem Lufteinlass und runde Nebelscheinwerfer ausgerüstet fügt Lampen.

Skoda sagt der "Outdoor"-Version ist für alle Superb Motorisierungen mit Front-und Allradantrieb, sans für die GreenLine-Variante.


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen