Freitag, 15. Juni 2012

Infiniti zu debütieren Laufen Emerg-E Prototyp-und Bentley-Modell eine Überraschung beim Goodwood Festival


Es ist vielleicht nicht eine Show im herkömmlichen Sinne sein, aber das ist nicht zu stoppen Autohersteller neue Modelle aus seinem Debüt auf der kommenden Goodwood Festival of Speed​​, findet in Großbritannien vom 28. Juni bis 1. Juli.
Heute erfahren wir, dass Infiniti wird die Weltpremiere des ersten lauffähigen Prototypen des UK-entworfen und gebaut Range-Extender Supersportwagen-Konzept, das Schwellen-E, die in statischer Form auf der diesjährigen Automobilsalon in Genf uraufgeführt März durchzuführen.

In der Tat werden die Schwellen-E mehr tun, als zeigen, wie es in dem berühmten Goodwood Bergrennen neben anderen Autos einschließlich des Renault Alpine A110-50-Konzept teilnehmen.

"Das Festival of Speed ​​Menschenmassen sehen werden EMERG-E in Aktion zum ersten Mal überhaupt, noch bevor viele der Top-Manager von Infiniti haben es gesehen", kommentiert Jerry Hardcastle, Infiniti Global Chief Marktfähigkeit Engineer.

Die Schwellen-E verfügt über einen Hybridantrieb, bestehend aus zwei Elektromotoren, Lithium-Ionen-Akku, vier Wechselrichter und ein Drei-Zylinder-Benzinmotor, der als Range-Extender arbeitet für eine Gesamtleistung von 300kW (402HP) und Null zu 60mph (100km / h) Sprint-Zeit von rund 4,0 Sekunden.

Der Prototyp wird von der Infiniti FX Vettel Edition, die sich den Hügel werden von niemand anderem als F1-Champion Sebastian Vettel gefahren verbunden werden.

In Verbindung stehende News, sagte Bentley eine "aufregende neue Modell" wird sein internationales Debüt auf der 2012 Goodwood Festival of Speed ​​zu machen, aber nicht weiter ausführen. Es gibt eine gute Chance, jedoch, dass die britische Marke wird eine neue oder aktualisierte Modell aus der Continental-Serie debütieren.

Auf der Messe wird das Unternehmen EXP 9 F SUV-Konzept, das seine britische Premiere in Goodwood zu machen sein wird.



FOTO-GALERIE

Infiniti-1
Infiniti-2Infiniti-3Infiniti-4Infiniti-5Infiniti-6Infiniti-7Infiniti-8Infiniti-9Infiniti-10Infiniti-11Infiniti-12Infiniti-13Infiniti-14

VIDEO

1 Kommentar:

  1. I read this post completely concerning the comparison of most up-to-date and previous technologies, it's amazing article.

    Here is my web-site :: buy twitter followers cheap

    AntwortenLöschen