Dienstag, 29. Mai 2012

Turbolader Fahrzeug soll der Umsatz 3,2 Mio. Einheiten in Nordamerika in diesem Jahr erreichen

Nach der Eroberung von Europa sind Turbomotoren jetzt an Fahrt in Nordamerika, vor allem dank der Bemühungen von Ford Motor Corp und General Motors, der die Technologie auf ihren Mainstream-Produkte umarmte.Honeywell, die entwickelt und liefert Turbolader für viele Fahrzeuge einschließlich der Benzin-angetriebenen Dodge Dart und Fiat 500 Abarth und den Diesel-Versionen des Chevrolet Silverado und Volkswagen Touareg, schätzt, dass in Nordamerika einen Umsatz von Turbo-Nutzfahrzeugen und Personenwagen projiziert wird, auf 3,2 zu erreichen Millionen Einheiten im Jahr 2012, gegenüber 2,2 Millionen im Jahr 2011.
Der Bericht sagt, dass Pkw allein wird für fast 850.000 zusätzliche Turbo-Motoren im Jahr 2012, ein Zuwachs von 61 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmachen.
Laut dem Marktforschungsunternehmen LMC Automotive, während nur 2 Prozent des Benzin-oder Flex-Fuel-Fahrzeuge in den Vereinigten Staaten im Jahr 2008 produzierten mit einem Turbolader ausgerüstet wurden, stieg diese Zahl auf 9,5 Prozent im Jahr 2011 und ist auf mehr als das Doppelte auf 23,5 Prozent im Jahr vorhergesagt 2017.
"Mit der Treibstoffpreise, ein signifikantes Problem für Verbraucher und Unternehmen, Turbolader eine kluge Wahl für immer mehr Meilen pro Gallone sind", sagte Tony Schultz, Vice President für Nord-und Südamerika, Honeywell Turbo Technologies.
"Turbo-Technologie war eine Kraftstoffeinsparung Fahrer seit Jahrzehnten in den Vereinigten Staaten für die On-und Off-Highway-Nutzfahrzeug-Markt, sowie in der globalen Pkw-Märkten wie Europa", ergänzte Schultz.
In einem separaten Bericht von JD Power and Associates, zeigten die Daten einen stetigen Rückgang in den großen 8-Zylinder-Motoren - von 18,3% der neuen Pkw-Markt im Jahr 2008 bis auf 14,6% im Jahr 2011 und 12,7 Prozent im ersten Quartal 2012, als US-Konsumenten zu kleineren Motoren und Motoren mit Turboladern, vor allem wegen der höheren Gaspreise zu verkleinern.
Auf der anderen Seite, einen Umsatz von 4-Zylinder-Motoren von 42,7 Prozent der neuen leichten Fahrzeugen im Jahr 2008 gestiegen, auf 49,7 Prozent im Jahr 2011 und um fast 54 Prozent im ersten Quartal 2012.


FOTO-GALERIE

Turbo-8
Turbo-1Turbo-2Turbo-7Turbo-6Turbo-5Turbo-3Turbo-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen