Donnerstag, 24. Mai 2012

BMW 7er Facelift stellt 2013 mit überarbeiteten Motoren, Neuen Tri-Turbo Diesel und mehr [82 Fotos]

Rund vier Jahre nach seiner Markteinführung, wird BMW aktualisiert sein Flaggschiff 7-Serie Limousine mit einer Midlife-Facelift für das Modelljahr 2013.

Wenn wir das Wort Facelift hören, denken wir normalerweise an Styling-Tweaks, die wahren gilt für die neuesten 7-Serie, aber nicht in dem Ausmaß würden Sie schwärmen davon. Auf der anderen Seite, es ist viel mehr als das Auge auf das aktualisierte Modell, wie es einige Veränderungen unter der Haut erfahren hat.
Auf der Außenseite, betrifft das offensichtlichste Veränderung die neuen LED-Scheinwerfer mit Corona-Ringen, die durch den modifizierten Kühlergrill mit neun Lamellen anstelle der bisherigen 12, eine überarbeitete Frontstoßfänger, neue Indikatoren unter den Spiegeln und einer dünnen Chromleiste verbindet die begleitet werden zwei schlanken Reflektoren in der Heckschürze.
Bewegen Sie sich auf das Innere, bringt das Modelljahr 2013 neu gestalteten Leder Vordersitze, eine neue 1.200-Watt Bang & Olufsen High End Surround Sound-System und eine optionale Rear Seat Entertainment-Paket mit einem neuen 9,2-Zoll-Monitor.
Darüber hinaus hat BMW seine neue anpassbare, digitales Instrument Display, das dem Fahrer die Wahl zwischen vier verschiedenen Modi, und die wir zuerst auf der 5-Serie sah Anfang des Monats wählen, zur Liste der Optionen ermöglicht aufgenommen.
Unter der Haube hat die bayerische Marke einen neuen Dieselmotor vorgestellt und überarbeitet den Rest des Line-Up, und gleichzeitig soll ihre 8-Gang-Automatik Standard innerhalb der gesamten Produktpalette.
Bei seinem Debüt auf der 7-Serie ist der neue BMW 3,0-Liter-tri-Turbo-Reihensechszylinder-Diesel, zuerst in der M550d xDrive gesehen. In der Allradantrieb xDrive 750D wird der Diesel bei 375hp (381PS) und 740Nm (546 lb-ft) bewertet was eine Null auf 100km / h (62 mph) Beschleunigungszeit von nur 4,9 Sekunden und eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 250km / h (155 Stundenmeilen). BMW zitiert einen kombinierten Kraftstoffverbrauch von 6.4lt/100km (US 36.8mpg oder 44,1 mpg UK) im EU-Testzyklus, mit CO2-Ausstoß von 169 g / km.
In Europa und anderen ausgewählten anderen Märkten in der ganzen Welt haben Kunden zwei weitere Diesel-Optionen, die 740d mit dem leistungsgesteigerten 309hp (313PS) 3,0-Liter-Reihensechszylinder-, und der 730d mit einem 255hp (258PS) Version der gleichen Einheit.
Benziner Auswahl umfasst 760i mit dem gleichen 537hp (544PS) 6,0-Liter-Biturbo-V12 wie vor der 750i mit einem überarbeiteten 4,4-Liter-Turbo-V8 produziert 444hp (450PS / +10%) und 650 Nm (479 lb-ft /+8,5%), und der 740i, der die neue N55 3,0-Liter-Twin-Turbo-Buttern steigt aus 315hp (320PS) und 450Nm (332 lb-ft) Drehmoment.
In bestimmten Märkten, BMW bietet auch die Einstiegs-730i mit seinem klassischen 3,0-Liter-Saugmotor-Reihensechszylinder an 255hp (258PS) und 310Nm (229 lb-ft) von einem maximalen Drehmoment bei 2.600 Umdrehungen pro Minute ausgelegt.
Last but not least ist das neue ActiveHybrid7, in denen das Vorgängermodell der 408PS 4,4-Liter-Biturbo-V8 (465hp mit dem Elektromotor) wird von der 740i das 315hp (320PS) ersetzt 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylinder-, das zusammen mit ein 54hp/40kW Elektromotor. Das System kombinierte Leistung ist 349hp (354PS) mit einem maximalen Drehmoment von 500 Nm (369 lb-ft).
BMW sagt der neue ActiveHybrid 7 beschleunigt von 0 auf 100 km / h (62 mph) in 5,7 Sekunden, beim Schreiben einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 6.8lt/100km (34.6mpg USA oder 41,5 mpg UK) und CO2-Ausstoß von 158 g / km .
Die älteren V8-powered ActiveHybrid7 können wurden schneller Abschluss der Sprint in 4,9 Sekunden, aber es war auch weniger effizient mit einem durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 9,4 l / 100 km (25 mpg oder US 29,1 mpg UK) und CO2-Ausstoß von 219 gr / km.
Alle neuen 7-Series-Modelle erhalten neue Aufhängung Bits inklusive einer Niveauregulierung, hinten Luftfederung serienmäßig.
In den USA wird BMW bieten den benzinbetriebenen 740i/Li, 750i/Li, 760i/Li und die ActiveHybrid7 mit einem Umsatz soll später beginnen im Sommer.


FOTO-GALERIE

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