Sonntag, 29. Januar 2012

Who Let the Dogs in? Suzuki Haben für 2012 sein Super Bowl Handelsregister



 Angesichts Americas Liebe zum besten Freund des Menschen, es ist eine ziemlich sichere Wette, dass Sie zumindest einige Aufmerksamkeit mit einem kommerziellen starring Hunde bekommen.

Veröffentlicht am YouTube, bevor es das Fernsehen Äther hits am 5. Februar in das große Spiel, ist Suzuki Jahres 2012 Super Bowl ad "Sled" berechtigt und es verfügt über ein Eskimo, der in seinem Schlitten Trades (nicht aber seine vierbeinige Crew) für eine all-Allradantrieb Kizashi Mittelklasse-Limousine.

"Das Geheimnis einer großen kommerziellen ist die Schaffung einer Stelle, die Aufmerksamkeit der Zuschauer erfasst, sondern auch relevante und unverwechselbar auf das Produkt und Marke", sagte Rob Siltanen, CEO von Siltanen & Partners Advertising, die verantwortlich für die Schaffung der Stelle war.

Die japanische Firma Jahres 2012 Super Bowl-Spot wird sowohl in 60-Sekunden-und 30-Sekunden-Formate Luft, und wird auch weiterhin nach dem Spiel in Verbindung mit einem neuen Suzuki-Werbekampagne soll im März starten ausführen.

http://www.youtube.com/watch?v=7ecIhO7j0XA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen