Eines der erfolgreichsten Unternehmen der Slowakei, IT-Sicherheitsspezialist ESET, wandte sich an den bekanntesten Tuning bulgarischen Firma, Studio Vilner, für die Schaffung eines Promo-Auto für die kommende Software-Weltkonferenz.
Das Auto der Wahl war eine erste Generation des Audi A3, der zwei Monate am Hauptstandort der Vilner verbrachte. ESET, der bekannteste ist für seine NOD32 Antivirus-Software-Paket, wollte zum Auto, um in der Unternehmensgeschichte Corporate-Farben gekleidet sein.
Vilner ging noch einen Schritt mehr und gab dem deutschen Premium-Benzinmotor eine gründliche Verjüngungskur von innen und außen.
Abgesehen von ESET-Farben und Logos, Dazu gehören auch die neuen Scheinwerfer, Rückleuchten, eine Reihe von 17-Zoll-Leichtmetallräder MAK und ein Dachspoiler.
In typischen Vilner Weise wurde der gesamte Innenraum der A3 aus dem Armaturenbrett und zurück in einer Kombination aus hochwertigem Nappaleder und Alcantara neu gepolstert, während es gibt auch eine neue handgefertigte Lenkrad, und eine überarbeitete Instrumententafel.
ESET-Roboter-ähnlichen Symbol erscheint auf dem Dachhimmel, während der letzte Schliff kommt in Form eines Samsung Galaxy Android Tablette in der Mittelkonsole installiert.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen