Honda, eine Marke, die als Synonym für Performance-Autos für die Massen verwendet, hat sich abgeschwächt, wenn nicht vollständig gelöscht ... seine sportliche Seite in den letzten paar Jahren etwas, das nicht gegangen ist, durch die Verbraucher und Fans gleichermaßen unbemerkt.
Es scheint jedoch, dass der japanische Autohersteller die Nachricht erhalten hat und macht Pläne, um sich durch die Rückkehr zu seinen Wurzeln neu zu beleben, wie von der neuen NSX-Sportwagen, die auf den Verkauf innerhalb der nächsten drei Jahre gehen wird belegt.
Für den Mainstream-Publikum in Europa, Japan und anderen Märkten weltweit sans Nordamerika, scheint Honda, er bereite einen Ersatz für eines seiner beliebtesten Modelle der Civic Type R.
Unser Spion Schützen entdeckte ein Prototyp der neuesten Generation des europäischen Marktes Civic Fließheck mit einem großen Heckflügel in der Nähe von technischen Zentrum von Honda auf dem Nürburgring, von denen wir glauben könnte ein Test für die nächste Maultier Type R. sein
Als Test Maultier geht diese Prototypen nicht sagen uns viel über das Aussehen des tatsächlichen Type R, die sich mit einem aggressiveren Aero-Kit wird gekleidet sein.
Es ist noch früh, um genaue Angaben über den Antriebsstrang Entscheidungen kennen, sondern wie wir es sehen, Honda kann auf zwei Wege gehen: entweder Stick an einem hochdrehenden Vierzylinder-Benzinmotor oder folgen einem ähnlichen Pfad zu dem NSX Entscheidung für eine hohe Performance-Hybrid-Antriebsstrang, wieder mit einem Vierzylinder-Benzinmotor als Basis.
Welchen Weg wählt Honda, der Frontantrieb Type-R wird einen stärkeren Schlag als sein Vorgänger (198hp / 200PS) packen, wenn sie den Kopf auf konkurrieren mit der neuesten Ernte der europäischen heißen Luken wie das 276hp Opel / Vauxhall will Astra OPC und 247hp Ford Focus ST.
Fotonachweis: CarPix für Carscoop
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen