In einer kürzlich Dyno Test von Inside Line lieferte der Camaro ZL1 497hp und 497 lb-ft (673Nm) auf die Hinterräder, während der Shelby GT500, 595hp und 602 lb-ft (815Nm) beziehungsweise.
Also, wie diese Zahlen auf der Straße zu übersetzen? Nun, nach dem Ziehen sie ihre Schwerter auf dem Prüfstand, nahm Inside Line die beiden Autos auf die Strecke, und die Ergebnisse sind sowohl erwartete als auch in gewissem Maße überraschend.
Natürlich war der stärkere Ford schneller als der Chevy Aufnahme ein 0-60mph (96km / h) Zeit von 4,0 Sekunden und der Vollendung der viertel Meile (400 m) in 11,9 Sekunden mit einer Geschwindigkeit von 123,5 Stundenmeilen Ausfahrt (198,7 km / h).
Dh, die ZL1 die 4,4 Sekunden 0-60mph Lauf und 12,4 seconds@114.7mph (184,6 km / h) für die 1/4 Meile verglichen.
Aber wenn es um Handling kamen, kam der ZL1 an der Spitze.
In der Tat, mit einem Durchschnitt 1,03 g Querbeschleunigung Leistung auf dem Skid-Pad, das Camaro ZL1 nicht nur schlagen der Shelby GT500 die 0,98 g, sondern auch die Corvette ZR1 und stimmten mit den McLaren MP4-12C und Porsche 911 GT2 RS für die höchste Querbeschleunigung je aufgezeichnet von dem Online-Magazin.
Die ZL1 war auch schneller durch den Slalom der Aufnahme eine Geschwindigkeit von 70,8 Stundenmeilen (113.9km / h) im Vergleich zu 69,1 Stundenmeilen (111.2km / h) für den Shelby GT500.
Der Ford ist jedoch von 60 Stundenmeilen (96km / h) in 109 Fuß (32,2 Mio.) im Vergleich zu 110 Fuß (33,5 Mio.) für den Camaro gestoppt.
Wir sollten erwähnen, dass der Shelby GT500 von IL getestet mit dem optionalen SVT Performance Package, SVT Track Pack und Recaro-Sitze, die $ 8.085 auf den Listenpreis aufgenommen ausgestattet, während der Camaro ZL1 mit einem $ 500 Interior Microfaser-Paket, 470 $ hell Schmiederäder eingebaut wurde und ein $ 600 Haube aus Kohlefaser-Einsatz.
Für weitere detaillierte Darstellung des Vergleichstests, lesen Sie in der IL Video, das nach der Pause folgt.
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