In den vergangenen 38 Jahren alle Generationen des 911 mindestens eine Turbo-Variante, und die jüngste Iteration der legendären Sport-Porsche-Wagen mit der internen Bezeichnung 991 wird es nicht anders sein
.Stuttgarter Ingenieure haben akribisch an der Entwicklung des komplett neuen 911 Turbo schon seit geraumer Zeit und es sollte nicht lange dauern, bis es seinen offiziellen Auftritt macht.
Wie der scheidende 997 Turbo wird die Top-Version der 991-Serie verfügen über einen Allrad-Antrieb, die Dinge zivilisiert, während die Motivation wird wieder von einem 3,8-Liter-Boxermotor mit Diesel-style variabler Turbinengeometrie Turbolader zur Verfügung gestellt werden, die sollte gut sein für rund 520-Pferde in normale trimmen und in der Nähe von 550-Ponys in S Turbo Geschmack.
Von dem, was wir verstehen, wird der Turbo sowohl mit einem Siebengang-PDK Doppelkupplungsgetriebe und Porsche das neue Siebengang-Schaltgetriebe für diejenigen, die einen etwas höheren Aufwand der Fahrt erleben wollen, auch wenn es als einen Tick langsamer ist gekommen.
Porsche das neue Start-Stopp-System mit dem leichteren Gewicht der 991-Serie kombiniert werden dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen reduzieren.
Eine Vielzahl von elektronischen High-Tech-Systemen wie dem Porsche Active Suspension Management (PASM), Porsche Stability Management (PSM), Porsche Torque Vectoring (PTV) und Porsche Traction Management (PTM) werden auf den neuen Turbo auch.
Du wirst in der Lage sein zu sagen, außer der Turbo von seinen kleineren Geschwister durch seine traditionelle Stilelemente, dass die breitere hintere Ende sind, einen großen Heckflügel, gezwickt Stoßfänger sowie die seitlichen Luftauslässe und maßgeschneiderte 20-Zoll-Leichtmetallräder.
Bildnachweis: Carpix
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen