Berichte über Autos, Fotos Neuwagen, Neueste Modellautos, BMW cars ,kia cars ,Ford cars ,Mercedes cars , Honda cars ,AUDI cars ,Porsche cars ,Renault cars ,NISSAN cars ,VOLKSWAGEN cars ,CADILLAC cars ,PEUGEOT'S cars ,MITSUBISHI cars ,Toyota cars ,Ferrari cars ,MERCEDES-BENZ
Montag, 28. November 2011
Der VW-Konzern und insbesondere Audi, war derjenige, der High-Reiterhof Begeisterung mit seinen A6 Allroad begann im Jahr 1999. Basierend auf dem regulären A6 Avant, featured der Allroad einen Allrad-Antrieb quattro-System, höhere Bodenfreiheit, einem höhenverstellbaren Luftfederung, All-Terrain-Reifen und ausgestellten Kotflügeln, gewinnt eine abenteuerliche Aussehen.
Jetzt hat Volkswagen erstmals eine Kreuzung Version seines Passat Mittelklasse-Modell mit dem Namen des Passat Alltrack freigegeben. Sie wird ihre Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show erhalten am 3. Dezember und wird über den Verkauf im Frühjahr 2012 gehen.
Ein erfolgreiches Rezept ist nicht mit, so dass die (europäische) Passat Variant-based Alltrack hat alle Waren erwartet man in dem Segment eingemischt: angehoben Aufhängehöhe, Edelstahl-Look vorn und hinten Unterbodenschutz Platten und Kunststoff abgedeckt Radkästen, dass Haus 18 - Zoll-Leichtmetallräder.
Bodenfreiheit ist von 135mm bis 165 mm erhöht. Dies hat die Rampe abtrünnigen Winkel von 9,5 bis 12,8 Grad verbessert, während die neu gestaltete Stoßfänger vorne und hinten Böschungswinkel von 13,5 bis 16 Grad und 11,9 bis 13,6 Grad bzw. erhöht haben.
Die 4Motion-Allradantrieb System verwendet eine elektrohydraulische Haldex-Kupplung. Unter normalen Bedingungen, sendet er 90% der Leistung an die Vorderachse und 10% nach hinten, obwohl bei Bedarf nahezu 100% an die Hinterachse geleitet werden kann.
Der Passat Alltrack auch Sport ein Offroad-Modus, der bei Geschwindigkeiten arbeitet bis zu 30 Stundenkilometer (18 mph). Wenn der Fahrer schaltet er auf durch Armaturenbrett-Taste, aktiviert das System Hill Descent unterstützen, die automatisch bremst das Fahrzeug bei der Abfahrt Winkel größer als 10 Grad ist, und verändert auch die Funktion des ABS und der elektronischen Differentialsperre (EDS) .
Auf DSG ausgestattete Autos, es erhöht auch die Übertragung der Änderung Punkte zu machen das Gaspedal leichter zu modulieren, und es nicht Hochschalten, wenn im manuellen Modus.
Die Alltrack wird mit zwei Turbo-Direkteinspritzer-Benzinmotoren liefern 160PS und 210PS zur Verfügung, und zwei Turbodiesel mit 140 und 170PS.
Der 170PS Diesel und 210PS Benziner wird Feature Allradantrieb und ein Doppelkupplungsgetriebe DSG-Getriebe serienmäßig, während der 140PS Diesel wird wahlweise mit Allrad-Antrieb.
Volkswagen habe nicht gesagt, wenn der Passat Alltrack in den USA angeboten werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen