Dienstag, 5. Juni 2012

Toyota U.S.A. Anfragen eine Million Fans auf Facebook

 
Während Facebook die bezahlte Anzeigen unter Umständen nicht bis zur Gleichheit oder wirksam sind wie die von Google, die Automobilhersteller in vielerlei anderer Hinsicht von der weltweit beliebteste soziale Netzwerk profitieren.
Am Montag, den Toyota USA die Million-Marke erreicht Fan auf seiner Facebook-Seite und zu feiern, ist das Unternehmen hervorhebt treuen Fans auf verschiedene Weise.

Abgesehen von Toyota Führungskräfte Angabe ihrer Wertschätzung für den Meilenstein, werden die Fans "besitzen" die Seite für den Tag und in der Lage zu veröffentlichen und zu teilen alles, was sie interessiert, mit dem neuen Publikum von einer Million.

"Unsere Fans haben uns zu machen Toyota der Facebook-Seite, was es heute ist", kommentierte Dave Nordstrom, Toyota USA Vice President für digitales Marketing. "Wir feiern diesen Meilenstein auf einer der weltweit größten Social Media-Kanäle durch Anstrahlen unsere Fans, die uns hierher gekommen sind."


FOTO-GALERIE

2 Kommentare:

  1. The only hurdle to accessing this is of course human
    limitations and the fact that the brain does not
    function solely as a learning tool for the human being.

    *Rounds table format. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Also visit my website; pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  2. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. 8.

    Take a look at my site; pub quiz team names

    AntwortenLöschen