Montag, 11. Juni 2012

Top Gear Live Stunt Team zu Rekordversuch Brechen Double Loop-the-Loop Feat in Südafrika


Die Reise-Version des berühmten TV-Show Top Gear, die rund 1,2 Millionen Zuschauer unterhalten hat in 17 Städten auf der ganzen Welt in den vergangenen Jahren, ist fast da, als der nächste Top Gear Live Festival findet im Moses Mabhida Stadion in Durban nehmen , Südafrika, vom 16-17 Juni.
Für die diesjährige Veranstaltung haben sich die Produzenten der Show zahlreiche Stunts, die mit dem Top Gear Live Stunt-Team strebt einen weiteren Weltrekord, indem er versucht, um erfolgreich an einem Doppel-Loop-the-Loop Kunststück mit einem Einsitzer Buggy gipfeln wird vorbereitet.

Der Doppel-Loop Stunt nennt man die "Tödlicher 720 ', und nach Top Gear, wird dies das erste Mal, dass jemand versucht hat, sein.

"Wir haben ein paar ziemlich seltsame Auto Stunts in den vergangenen vier Jahren konzipiert von Auto Spanngurte im Roten Platz in Moskau an Jet angetriebenen Fahrräder, aber diese Doppel-Looping hat die größte Chance schief läuft", erklärte Top Gear Live Creative Director, Rowland Französisch.

"Wir haben mit einer abgeschlossenen Schleife die Schleife als Höhepunkt zum vorherigen Carmageddon Informationsschalter mehr als 80 Mal, und du weißt, sofern keine höhere Gewalt, der Buggy wird es durch zu machen. Hinzufügen der zweiten Schleife, obwohl, vervielfacht die Gefahr von mehr als zwei und schafft die sehr reale Möglichkeit des Buggys Herausfallen aus dem Kopf der zweiten Schleife. Es gibt absolut keine Spielräume für Fehler, die wohl, warum niemand war je verrückt genug, um es vor versuchen wird ", fügte Französisch.




[Von Top Gear Live] Tödlicher 720: Die Fakten:

Tödliche 720 ist das weltweit erste Doppel-Looping Stunt und wird von der Top Gear Live Stunt-Team bei der Top Gear Festival inszeniert in Durban, Südafrika, auf 16 bis 17 Juni versucht werden.
Die zwei Schleifen sind je 8 Meter hoch und bestehen aus 8 Tonnen Stahlbau (16 Tonnen insgesamt).
Wenn Sie beide Schleifen entrollt, würde die Gesamtlänge der Strecke 58 Meter betragen.
28 Tonnen Ballast wird verwendet, um die Schleifen gegen das Verschieben beim Stunt zu verhindern.
Der Buggy ist mit speziellen Reglern versehen Hand zu sperren das Gaspedal während der Stunt wie, während der Tests, die extremen G-Kräfte beteiligt sind der Fuß des Fahrers, um die Drosselklappe zu begraben gezwungen und führte zum Absturz Buggy an der Ausfahrt der Schleife.
Das Armaturenbrett ist mit einer großen Verschiebung Licht, das von Rot auf Grün geht, wenn der Buggy ist mit ausreichender Geschwindigkeit, um den Loop zu vervollständigen. Wenn Sie glauben, nimmt den Spaß aus ihm heraus, denken Sie noch einmal, mit nur ein 30m Vorfeld die Verschiebung Licht auf grün verändert werden gerade einmal fünf Meter, bevor sie vertikal - nicht viel Zeit, um auf die Bremse und Abbruch zu springen.
Der Buggy müssen Sie jede Schleife zwischen 24 und 26 Stundenmeilen den erfolgreichen Abschluss der Stunt. Nicht den Mindestanteil 24 Stundenmeilen Risiken der Buggy Herausfallen am Anfang der Schleife zu erreichen. Eine Erhöhung der Geschwindigkeit von 26 Stundenmeilen wird in einem Extra-G von Kraft auf den Fahrer zur Folge haben und könnte dazu führen, ihn zu verdunkeln.
Der Buggy muss beendet die erste Schleife mit ausreichender Geschwindigkeit, um die zweite Schlaufe an der Voraussetzung Geschwindigkeit, eine Herausforderung, die weit leichter gesagt als getan ist einzugeben. Der Buggy muss mindestens 30 Meter laufen bis genügend Geschwindigkeit zu gewinnen, um die erste Schleife beenden, hat aber nur 8 Meter zwischen den beiden Schleifen, um die wenigen mph während der ersten 360 versagt geblieben waren.
Eintritt in die Schleife hat, um der Kollision mit einem flachen Wand an Geschwindigkeit, da es weniger als eine Sekunde für den Buggy zu gehen vertikale nimmt verglichen worden.
Die Aussetzung ist alles: wenn das Auto Talsohle entweder während Schleife am Fahrgestell wird den Stahlboden und Streichen aus lebenswichtigen MPH mahlen nur, wenn der Fahrer es am meisten braucht. Dies ist wohl bekannt, denn das Team zerstörte zwei Buggys wegen Aussetzung Probleme beim Testen der einzige Schleife im Jahr 2009.
Da das Team war so besorgt über die möglichen Gefahren bei der ersten Gestaltung der einzelnen Schleife im Jahr 2009 die Ingenieure schuf eine in voller Größe, Fernbedienung Buggy, der durch die Schleife geschickt werden könnten - und möglicherweise scheitern - ohne einen Treiber zu verletzen. Nur einmal hatte er erfolgreich absolviert eine Reihe von Schleifen war ein echter Fahrer hinter dem Steuer erlaubt.


FOTO-GALERIE

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