Für
die diesjährige Veranstaltung haben sich die Produzenten der Show zahlreiche
Stunts, die mit dem Top Gear Live Stunt-Team strebt einen weiteren Weltrekord,
indem er versucht, um erfolgreich an einem Doppel-Loop-the-Loop Kunststück mit
einem Einsitzer Buggy gipfeln wird vorbereitet.
Der
Doppel-Loop Stunt nennt man die "Tödlicher 720 ', und nach Top Gear, wird dies
das erste Mal, dass jemand versucht hat, sein.
"Wir
haben ein paar ziemlich seltsame Auto Stunts in den vergangenen vier Jahren
konzipiert von Auto Spanngurte im Roten Platz in Moskau an Jet angetriebenen
Fahrräder, aber diese Doppel-Looping hat die größte Chance schief läuft",
erklärte Top Gear Live Creative Director, Rowland Französisch.
"Wir
haben mit einer abgeschlossenen Schleife die Schleife als Höhepunkt zum
vorherigen Carmageddon Informationsschalter mehr als 80 Mal, und du weißt,
sofern keine höhere Gewalt, der Buggy wird es durch zu machen. Hinzufügen der
zweiten Schleife, obwohl, vervielfacht die Gefahr von mehr
als zwei und schafft die sehr reale Möglichkeit des Buggys Herausfallen aus dem
Kopf der zweiten Schleife. Es gibt absolut keine Spielräume für Fehler, die
wohl, warum niemand war je verrückt genug, um es vor versuchen wird ", fügte
Französisch.
[Von Top
Gear Live] Tödlicher 720: Die Fakten:
Tödliche
720 ist das weltweit erste Doppel-Looping Stunt und wird von der Top Gear Live
Stunt-Team bei der Top Gear Festival inszeniert in Durban, Südafrika, auf 16 bis
17 Juni versucht werden.
Die
zwei Schleifen sind je 8 Meter hoch und bestehen aus 8 Tonnen Stahlbau (16
Tonnen insgesamt).
Wenn
Sie beide Schleifen entrollt, würde die Gesamtlänge der Strecke 58 Meter
betragen.
28
Tonnen Ballast wird verwendet, um die Schleifen gegen das Verschieben beim Stunt
zu verhindern.
Der
Buggy ist mit speziellen Reglern versehen Hand zu sperren das Gaspedal während
der Stunt wie, während der Tests, die extremen G-Kräfte beteiligt sind der Fuß
des Fahrers, um die Drosselklappe zu begraben gezwungen und führte zum Absturz
Buggy an der Ausfahrt der Schleife.
Das
Armaturenbrett ist mit einer großen Verschiebung Licht, das von Rot auf Grün
geht, wenn der Buggy ist mit ausreichender Geschwindigkeit, um den Loop zu
vervollständigen. Wenn
Sie glauben, nimmt den Spaß aus ihm heraus, denken Sie noch einmal, mit nur ein
30m Vorfeld die Verschiebung Licht auf grün verändert werden gerade einmal fünf
Meter, bevor sie vertikal - nicht viel Zeit, um auf die Bremse und Abbruch zu
springen.
Der
Buggy müssen Sie jede Schleife zwischen 24 und 26 Stundenmeilen den
erfolgreichen Abschluss der Stunt. Nicht
den Mindestanteil 24 Stundenmeilen Risiken der Buggy Herausfallen am Anfang der
Schleife zu erreichen. Eine
Erhöhung der Geschwindigkeit von 26 Stundenmeilen wird in einem Extra-G von
Kraft auf den Fahrer zur Folge haben und könnte dazu führen, ihn zu
verdunkeln.
Der
Buggy muss beendet die erste Schleife mit ausreichender Geschwindigkeit, um die
zweite Schlaufe an der Voraussetzung Geschwindigkeit, eine Herausforderung, die
weit leichter gesagt als getan ist einzugeben. Der
Buggy muss mindestens 30 Meter laufen bis genügend Geschwindigkeit zu gewinnen,
um die erste Schleife beenden, hat aber nur 8 Meter zwischen den beiden
Schleifen, um die wenigen mph während der ersten 360 versagt geblieben
waren.
Eintritt
in die Schleife hat, um der Kollision mit einem flachen Wand an Geschwindigkeit,
da es weniger als eine Sekunde für den Buggy zu gehen vertikale nimmt verglichen
worden.
Die
Aussetzung ist alles: wenn das Auto Talsohle entweder während Schleife am
Fahrgestell wird den Stahlboden und Streichen aus lebenswichtigen MPH mahlen
nur, wenn der Fahrer es am meisten braucht. Dies
ist wohl bekannt, denn das Team zerstörte zwei Buggys wegen Aussetzung Probleme
beim Testen der einzige Schleife im Jahr 2009.
Da
das Team war so besorgt über die möglichen Gefahren bei der ersten Gestaltung
der einzelnen Schleife im Jahr 2009 die Ingenieure schuf eine in voller Größe,
Fernbedienung Buggy, der durch die Schleife geschickt werden könnten - und
möglicherweise scheitern - ohne einen Treiber zu verletzen. Nur
einmal hatte er erfolgreich absolviert eine Reihe von Schleifen war ein echter
Fahrer hinter dem Steuer erlaubt.
FOTO-GALERIE
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