Nach Nordamerika und China, ist es Zeit für Subaru, um die leichte Schulter Facelift Legacy Limousine präsentieren, Touring Wagonund Outback Modelle in seinem Heimatmarkt Japan.
Während die Kosmetik-und Chassis-Updates häufig in allenMärkten sind, die JDM-Modell bekommt auch eine neue Variante2.0GT DIT und einen verbesserten 2,5-Liter-Saugmotor-Boxermotor.
Während die Kosmetik-und Chassis-Updates häufig in allenMärkten sind, die JDM-Modell bekommt auch eine neue Variante2.0GT DIT und einen verbesserten 2,5-Liter-Saugmotor-Boxermotor.
Die große Neuigkeit, natürlich, ist der neue 2,0-Liter-Direkteinspritzer-Turbo (DIT) Flachbildschirm-Produktion vier296hp (300PS) bei 5.600 Umdrehungen pro Minute und 400 Nm(295 lb-ft) von 2.000 bis 4.800 Umdrehungen pro Minute oder 15 PS und 50 Nm (37 lb-ft) mehr als die 2,5-Liter-Turbo-scroll-Single-Wohnung vier es ersetzt.
Darüber hinaus, dank der Verabschiedung des Impreza die Auto-Start-Stopp-System, ist die 2.0GT DIT 20 Prozent sparsamer als der 2,5-Liter-281hp Einheit mit einer ähnlichen Reduktion der CO2-Emissionen.
Laut japanischen Medien, die 2.0GT DIT basiert auf der FA20-Engine auf dem BRZ, Toyota Scion 86 und FR-S Coupés gefunden wurden, obwohl statt der Toyota sourced D4S Dual-Port-undDirekteinspritzer-Technologie, verwendet es Subaru eigenendirekten -Einspritzsystem und natürlich, einen Turbolader.
Für das neue Modelljahr, Subaru auch was Neues auf demVermächtnis der 2,5-Liter-Saugmotor-Boxermotor, der bei 170 PS (173PS) und 235 nm (173 lb-ft) bewertet wird.
Alle Legacy-Modelle gewinnen Impreza die Start / Stopp-System, eine neue Lineartronic Getriebe (CVT), neu abgestimmtem Fahrwerk und Lenkung, sowie einige kleinere Styling zwickt wie der neue Kühlergrill und Stoßfänger auf der Außenseite und Sitzbezugund Ausrüstungs-Upgrades im Inneren.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen