Unter 
normalen Umständen ist es nicht 
so schwer zu sagen, außer einer regelmäßigen Mini Cooper von seiner sportlichen Cooper S Gegenstück, aber 
versuchen Sie das Gleiche 
mit einem Körper verhüllt in einer Hippie wie camo voller wirbelt, und es kann kompliziert werden.
 
So, wie wir wissen, dass dies insbesondere, 
dass unser Prototyp Schaufel geschnappt Fotografen rund um den berühmten Nürburgring in Deutschland Rennsport ist eigentlich der Cooper S?
Nun, 
weil der Low-Profile-Leichtmetallräder und noch wichtiger, die zentral eingebaut, Doppelendrohr, 
die beide vertraut sind 
Züge des Cooper S Modelle.
Der neue 
Mini schrägheck, Codename F56, wird 
seine unwesentlich größer 
Frontantrieb Plattform-Architektur mit einer neuen Generation von kleinen BMW-Modellen wie 
dem kommenden 1-Series Gran Turismo zu teilen.
Die 
Spionschüsse sowohl der Cooper und Cooper S Modell zeigen eine etwas längere Überhang vorne und mehr rakish Front-und Heckscheiben. Das 
Design wird bis in Details mit zeitgenössischer aufgefrischt werden, aber behält die MINI Unterschrift aussieht.
Der 
Cooper S wird voraussichtlich einen neuen Vierzylinder-Turbomotor auf einem BMW-Triebwerk liefert ein wenig mehr als 180-Pferde, mit geringeren Kraftstoffverbrauch und geringere CO2-Emissionen als der aktuelle Basis-Einheit zur Schau zu tragen. Ein heißer John Cooper Works-Version des Cooper S mit rund 210-Pferde 
und eine steifere Chassis wird die erste Reihe zu vervollständigen.
Es gibt unbestätigte Berichte, dass MINI auch vorstellen kann eine etwas längere fünftürige Version des Hardtops schrägheck, die, wenn sie wahr ist, wahrscheinlich in Cooper S Trimm wird angeboten als gut.
Fotonachweis: CarPix für Carscoop
FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen