Der 
neue MX-5 Senshu Ausgabe war nicht der einzige, um bei Mazda Miata-Stand auf der 
Auto Mobil International 2012 Show (AMI) in Leipzig, Deutschland, am Freitag 
debütieren.
Mazda 
überrascht Show-Gänger mit einem weitaus faszinierender Vorschlag in Form des 
MX-5 Yusho Prototyp, nach dem japanischen Wort für "Victory" 
benannt.
Die 
matte weiße Farbe zusammen mit den 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Anthrazit um in 
Semi-Slick Toyo Proxes R888 eingewickelt Reifen Größe 215/45 R17, Tieferlegung, 
Heckspoiler und den Sicht-Carbon Heckdiffusor Gehäuse Die mittig angeordnete 
Doppelendrohr erzählen nur ein Teil der 
Geschichte.
Die 
wirkliche Magie tritt unter der Motorhaube mit dem stark verputzt 
2,0-Liter-MZR-Benzinmotor gewinnt einen Kompressor-System, einen Ladeluftkühler, 
spezielle Cosworth Kolben und Pleuel, eine benutzerdefinierte Abgasanlage und 
Software umprogrammiert.
Weitere 
Upgrades beinhalten die neuen Einspritzdüsen und Sport-Metallkatalysatoren sowie 
ein aufgepeppt Übertragung mit einer Sport-Kupplung.
All 
diese Veränderungen stoßen die vier-banger die Ausgabe von 158hp (160PS) bei 
6.700 min zu 237hp (241PS) bei 6800/min und ein maximales Drehmoment von 188Nm 
(138 lb-ft) bei 5.000 Touren zu 274Nm (202 lb-ft) 5.400 Umdrehungen pro 
Minute.
Mazda 
legten keine Informationen über das Gewicht des Autos oder 0-100km / h (62 mph) 
Beschleunigungszeit aber sagen, dass der MX-5 Yusho kann eine 
Höchstgeschwindigkeit von 240km / h (149 Stundenmeilen) zu 
erreichen.
Es 
gibt mehr Änderungen unter dem Körper einschließlich der leistungsgesteigerte 
mit Bilstein Stoßdämpfer, größere Stabilisatoren und Tieferlegungsfedern von 
Eibach gefunden werden.
Im 
Inneren ist der MX-5 Yusho Studie mit einem Wildleder-Lenkrad und 
Recaro-Sportsitze in Leder und Alcantara verbessert.
Kein 
Wort, wenn der japanische Autohersteller plant, zu produzieren oder zumindest 
bieten diese Upgrades auf das Serienmodell, aber wir würden nicht halten den 
Atem an ...
FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen