Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) erklärte auf ihrer Website, dass es sieben Beschwerden, von denen alle Korrosion-bezogene Ausfall des Crossover der linken oder rechten hinteren Querlenker, die 
oft als eine hintere 
"Spurstange" in Verbraucher genannt Anspruch erhalten Beschwerden und Reparatur Datensätze.
"Vier von 
diesen Beschwerden behaupten der Fehler aufgetreten ist während der Fahrt bei Geschwindigkeiten von 35 mph oder mehr verursacht einen temporären Verlust der Fahrzeugkontrolle", sagte NHTSA in einem Dokument.
"Bilder von einigen Beschwerdeführern vorgelegten zeigen das Rad neben der ausgefallenen Komponente stark von Achsvermessung in Bezug auf Spur und Sturz," die 
Agentur aufgenommen.
NHTSA sagte, dass 
Frühwarnsysteme Daten 
von Toyota eingereicht umfasst Erfahrungsberichten "beschreibt Scheitern der Hinterradaufhängung Armanordnung Nr. 1 
in den Fahrzeugen unterliegen".
Die Agentur für die Sicherheit bemerkt es hat 
eine vorläufige Untersuchung zur 
Feststellung der Umfang, 
Häufigkeit und Folgen 
Hinterradaufhängung Ausfälle in den Betreff Fahrzeuge beurteilen eröffnet, und weitere Details werden rechtzeitig zu stellen.
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