Nachdem 
sich bewährt, wird Apples äusserst erfolgreiche Retail-Strategie nun von der 
Automobilindustrie emuliert.Nach 
Lexus nahm eine Seite aus dem Computer-Riese seinen eigenen Genius Bar von 
Sorten zu schaffen, wird BMW folgen diesem Beispiel, indem seine eigenen Genies, 
Filialen in den USA, Frankreich, Großbritannien, China und den Niederlanden, mit 
mehr Ländern zu einem späteren Zeitpunkt beizutreten.BMW 
sagt, dass ihr Ziel, Kunden-Support mit fundierten Produktkenntnisse sowie es 
ihnen ermöglicht, besser zu nutzen und zu konfigurieren Produkte in 
Übereinstimmung mit ihren spezifischen Bedürfnissen zu 
verbessern.Alle 
BMW Genies wird mit einer Information Management System läuft auf einem 
Tablet-Gerät, die es erlauben, zum Beispiel, Produktkonfiguration und eingehende 
Erläuterung der Funktionen von Visuals und Filme unterstützt werden ausgerüstet 
werden.Einer 
der ersten BMW Genies ist Oliver Watkins, der für Cooper Norwich BMW arbeitet im 
Osten Englands. "Wir 
sagen ihnen, wir arbeiten für BMW in einer neuen, spannenden Rolle, und wir 
manchmal beziehen sich auf uns als die" Freaks "von BMW", die 21-jährige 
Mitarbeiter gegenüber Bloomberg News.Ein 
weiterer Laden, diese Strategie zu beschäftigen, ist der erste BMW Brand Store, 
die in einem gehobenen Stadtgebiet von Paris in der Avenue George V eröffnete 
Anfang dieser Woche.Anlässlich 
der Eröffnung des Pariser Geschäft, sagte BMW-Vertriebs-und Marketing-Direktor 
Ian Robertson:"Wenn 
es um die Rekrutierung und damit die richtigen Leute für die Umsetzung des 
Future Retail kommt, werden wir unterstützen unsere Händler zu gewinnen, zu 
entwickeln und zu binden in der Industrie besten Profis. Dies ist von besonderer 
Bedeutung für die Rolle des Produkt-Genie."Robertson 
fügte hinzu, dass Kfz-Shops wird sich grundlegend ändern im Laufe der nächsten 
Jahre."Wir 
wollen das Auto-Umgebung in den Warenkorb Umwelt bringen", sagte er. 
"Es 
gibt keinen Zweifel, dass die Erfahrung im Handel wird eine große Rolle bei, 
erfolgreich zu spielen. Die Automobilindustrie ist etwa 100 Jahre alt und im 
Grunde hat sich nichts geändert. Die Zukunft aussehen könnte sehr, sehr 
unterschiedlich."Die 
BMW Group plant, die gleiche Strategie, um seine MINI Shop, als auch 
anzuwenden.Die 
Zugabe von Tech-Spezialisten ist Teil einer neuen Initiative, die drei Ziele 
hat, nach dem bayerischen Firma:"Erstens, 
um die Anzahl der möglichen Berührungspunkte mit Kunden und Interessenten, die 
zweite zu erhöhen, um die Dienste und Leistungen in ihrer Vertriebskanäle 
angeboten zu erhöhen, und drittens, um die Erfahrung im Einzelhandel an allen 
Touch-Points zu verbessern."
FOTO-GALERIE
FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen