Sonntag, 17. Februar 2013

2014 Chevrolet SS offiziell enthüllt, Ruft 415PS 6,2-Liter LS3 V8 [w / Video]



Es kann nicht die Feuerkraft, um die neuesten Ernte von Sorgen deutsche Über-Limousinen wie der Mercedes-Benz E 63 AMG oder der BMW M5, aber dennoch die 2014 Chevrolet SS, die heute bei der Daytona International Speedway wurde, wo seine Renn- Version auch debütierte auf dem Daytona 500 NASCAR Event, ist eine willkommene Ergänzung zu den Bow Tie-Sortiment.
Das ist, weil die neue SS, die die amerikanische Version des neuen Holden SS V ist und um globale Plattform von GM gebaut, dass auch die Grundlage für den Camaro und Caprice Police Patrol Vehicle, markiert Chevrolet Rückkehr zum Heckantrieb leistungsstarken Limousinen nach einer langen Abwesenheit.

Es ist eine Tatsache unumwunden von GM North America President Mark Reuss: "Die Marke Chevrolet wurde weitgehend von der Stärke des heckgetriebenen leistungsstarke Limousinen gebaut, aber es ist schon 17 Jahre, seit wir ein Angebot", sagte er. "Der neue SS füllt diese Lücke und füllt es besser als jedes andere Fahrzeug in der Marke reichen Geschichte."

Wie vorauszusehen war, ist der neue Pontiac G8 SS optisch identisch mit dem neuen Holden Commorode SS V, die früher drei Tagen wurde bekannt, die einzige offensichtliche Veränderungen, abgesehen von den Abzeichen, sind die Farbgebung der 19-Zoll-Legierungen und die SS-Einzel, anstelle von zwei, Auspuffrohre an beiden Enden des hinteren Kotflügel platziert.

Die Suspension enthält MacPherson-Federbeinen vorn und einer trapezförmigen Multilink Anordnung auf der Rückseite, bekommt die Lenkung elektronische Lenkunterstützung (EPAS) und die geschmiedeten 19-Zoll-Leichtmetallräder, die in 245/40 und 275/35 vorne und hinten Reifen bzw. gewickelt werden , Haus 335-mm Brembo Scheiben mit zwei Stück, Vier-Kolben-Bremssättel an der Front.

Der Motorraum ist die Heimat einer 6,2-Liter-V8, das daraufhin 415PS und 415 lb-ft (562 Nm) Drehmoment. Es treibt die Hinterräder erfolgt über ein Standard-Sechsgang-Automatikgetriebe für einen 0-60 mph (0-96 km / h) Beschleunigung von "über" 5,0 Sekunden. Es gibt keine Erwähnung eines Schaltgetriebes Option.

Chevrolet behauptet, dass die 2014 SS eine nahezu 50/50 vorne / hinten Gewichtsverteilung und einen niedrigen Schwerpunkt, das seinen ersten RWD Sportlimousine verleihen in zwei Jahrzehnten hat zu behandeln als Sportlimousine sollte, ohne zu hart für den täglichen Gebrauch.

"Die perfekte Gewichtsverteilung und niedrigeren Schwerpunkt ein großer Teil dieses Ziels waren, weil sie das Team für eine komfortable Autobahn fahren, ohne Handhabung oder Fahrer das Vertrauen während einer Kurvenfahrt an den Grenzen einzustellen aktiviert", sagte Executive Ingenieur GM globalen Programmen David leone.

Der 2014 Chevrolet SS wird über den Verkauf im vierten Quartal des Jahres gehen, zu Preisen, die nahe ihrem Starttermin bekannt gegeben werden. Seine Serienausstattung Liste enthält Elemente wie achtfach elektrisch verstellbare Schalensitze vorn, Lederausstattung, montiert eine Mitte-Konsole Touchscreen für den MyLink und Navigationssysteme, ein Bose neun Lautsprecher-Audiosystem, ein Farb-Head-up-Display (HUD ) und Push-Button Start. Es bietet auch eine Vielzahl von Sicherheits-Systemen wie Forward Collision Alert, Lane Departure Warning, Side Blinde Zone Alarm, eine Rückfahr-Kamera mit Querverkehr aufmerksam und ist der erste Chevy zu bieten Automatic Parking Assist.

Von Andrew Tsaousis


PHOTO GALLERY

2014 Chevrolet SS2014 Chevrolet SS2014 Chevrolet SS2014 Chevrolet SS2014 Chevrolet SSChevrolet-SS-162014 Chevrolet SS2014_Chevrolet_SS_Daytona_02.jpg2014_Chevrolet_SS_Daytona_01.jpg2014_Chevrolet_Performance_Daytona_01.jpg2014 Chevrolet SS2014 Chevrolet SS2014_Chevrolet_SS_Interior03.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior16.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior10.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior11.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior15.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior06.jpg2014_Chevrolet_SS_Interior08.jpg

VIDEO



2 Kommentare:

  1. hey there and thank you for your info – I have definitely picked up something new from right here.
    I did however expertise some technical issues using this
    web site, since I experienced to reload the site lots of times previous to I could get it to load correctly.
    I had been wondering if your web host is OK? Not that I am complaining, but slow
    loading instances times will often affect your placement in
    google and can damage your high-quality score if advertising
    and marketing with Adwords. Anyway I am adding this
    RSS to my e-mail and could look out for much
    more of your respective exciting content. Make sure you update this again very soon.



    my website: how to buy a car with bad credit

    AntwortenLöschen